Robert Stein MdL
Alter:
38 Jahre, verheiratet, Unternehmer
Lebenslauf
Abitur 1999. 2000 bis 2004 Studium der Fächer Economics und International Economics an der Universität Göttingen sowie 2002 bis 2003 an der University of Nottingham. Abschlüsse: Bachelor Economics 2003 und Master International Economics 2004. Im Anschluss Lehrstuhlmitarbeiter an der Universität Göttingen bis 2005. 2006 bis 2012 bei der Stein Medical e.K. tätig.

Einzug in den Landtag NRW im Mai 2012 als Mitglied der Piratenpartei über die Landesliste. September 2013 Austritt aus der Piratenfraktion, seit Ende Januar 2014 Kooperation mit der CDU-Fraktion. Mitglied der CDU seit November 2014.

Mitgliedschaften und Ämter im Landtag Nordrhein-Westfalen
Robert Stein MdL