Thomas Mahlberg MdB
Mitglied des Deutschen Bundestages von 2008-2009 und seit dem 22. September 2013
Funktion:
Kreisvorsitzender CDU Duisburg
Alter:
Wahlkreis:
Duisburg I (WK 115)
Kreisvorsitzender CDU Duisburg

52 Jahre, verheiratet, Kaufmännischer Angestellter
Lebenslauf
Tätigkeit bei der Firma Klöckner & Co. in Duisburg; 1996 bis 2008 im Kemira Konzern beschäftigt; seit Januar 2008 Firma Yara.

Seit 1985 Mitglied der CDU; bis 1994 Mitglied der Bezirksvertretung Duisburg-Süd, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU; 1999 Vorsitzender der CDU Duisburg; 1995 bis 2005 Mitglied des Landtags NRW, familien- und jugendpolitischer Sprecher der CDU.

Mitgliedschaften und Ämter im Deutschen Bundestag
2008 bis 2009 Mitglied des Deutschen Bundestags; ordentliches Mitglied des Ausschusses für Familie, Senioren, Frauen und Jugend; stellvertretendes Mitglied in den Ausschüssen für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung sowie für Petitionen.

Ausschussmitgliedschaften in der Legislatur 2013-2017:
Thomas Mahlberg MdB