Hintergrund
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
  • Teaser
    Anlässlich der Kommunal- und Europawahl am 25. Mai 2014 beschloss die CDU Ruhr auf ihrem 46. Bezirksparteitag das Regionalprogramm 2014-2020 „Auf dem Weg zur europäischen Metropolregion, Chancen ergreifen-Stärken ausbauen“. Damit unterstreicht die Partei erneut ihren inhaltlichen Gestaltungswillen für das Ruhrgebiet.

Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Zur Person
< zurück

Fabian Schrumpf
Straße:
Platz des Landtags 1
Ort:
40002  Düsseldorf
Büro:
0211 / 884-2727
Fax:
0211 / 884-3030
Alter:
35
Familienstand:
verheiratet
Beruf:
Rechtsanwalt
Der Essener Süden ist meine Heimat. Ich bin in Kettwig aufgewachsen und lebe mit meiner Frau Christina und unserer Tochter Marlene in Heisingen. Hier sind wir zuhause. Auch deshalb engagiere ich mich seit vielen Jahren hier ehrenamtlich in der Essener Politik. Zunächst in der Bezirksvertretung Werden/Kettwig/Bredeney und dann seit 2012 im Rat der Stadt. Beruflich arbeite ich als Rechtsanwalt in einer mittelständischen Kanzlei. Ich verstehe mich als Problemlöser. Machen statt lamentieren, entscheiden statt zerreden. Und das möchte ich im Landtag für Sie fortsetzen.Abgeordneter des Landtags Nordrhein-Westfalen seit 1. Juni 2017.
 
LebenslaufVerhaltensregeln gem. § 5a LabgG
Termine