16.09.2011 | CDU-Fraktion im RVR
CDU-Fraktion im RVR veröffentlicht Arbeitsbericht 2011
Bericht über die Arbeit im Regionalverband Ruhr
Mit diesem Bericht geben wir Ihnen wieder einen Einblick in die Arbeit der CDU-Fraktion im Regionalverband Ruhr, der einzigen politischen Klammer der 53 Kommunen der Metropole Ruhr. Der Bericht bezieht sich im Wesentlichen auf die Arbeit des ersten Halbjahres. Zurzeit tagen in dieser und in der kommenden Woche die Ausschüsse des Regionalverbands.

Wir berichten zu den Themen Flughafen Dortmund,  Kies, Kiesabgabe, Nachfolge Kulturhauptstadt Ruhr.2010, Bundesautobahn A 52, Kraftwerk Datteln IV, Europäische Umwelthauptstadt, Klimaschutzgesetz sowie Revierpark- und Freizeitgesellschaften.
Geschäftsbericht der CDU-Fraktion im Regionalverband Ruhr (Foto: CDU Ruhr)