02.09.2016 | CDU-Fraktion im RVR
Arbeitsbericht der CDU-Fraktion im Regionalverband Ruhr
Die CDU-Fraktion im Regionalverband Ruhr (RVR) hat einen Arbeitsbericht für die Jahre 2014 bis 2016 erstellt. Der Bericht wendet sich an den Bezirksparteitag der CDU Ruhr am 2. September 2016 und interessierte Bürger. Mit dem Bericht informiert die CDU-Fraktion im RVR über ihre Arbeit in der Verbandversammlung des RVR, dem sogenannten Ruhrparlament.

Zu den Politikfeldern Planung, Umwelt, Wirtschaftsförderung, Kultur, Sport und Freizeit enthält der Arbeitsbericht Artikel. Er vermittelt dabei ein Verständnis, womit sich das Ruhrparlament befasst und wo das Gestaltungskraft entwickelt.

Der Arbeitsbericht liegt hier online als PDF-Dokument vor.

Achtung! Es handelt sich um ein PDF-Dokument, das für die Betrachtung am Bildschirm optimiert wurde. Es enthält einige weitere Funktionen, ist aber für den Druck nicht geeignet, da die Bilder in ihrer Auflösung reduziert wurden. Gedruckte Exemplare können bei der Fraktionsgeschäftsstelle angefordert werde