21.11.2015 | CDU Ruhr
Erste Abgeordnetenkonferenz Ruhr ein voller Erfolg
CDU, SPD und Grüne im Ruhrgebiet formulieren Forderungen an Brüssel, Berlin und Düsseldorf
Es war der größte Aufschlag an Abgeordneten, den das Ruhrgebiet jemals gesehen hat. Auf Initiative der CDU Ruhr kamen am 21. November 2015 erstmalig die Parlamentarier aus dem Revier, die in Bund und Land in Regierungsverantwortung stehen, zu einer Konferenz zusammen. Gemeinsam wurde ein Positionspapier mit Forderungen der Metropole Ruhr an die Politik in Brüssel, Berlin und Düsseldorf verabschiedet, das parteiübergreifend in den nächsten Monaten und Jahren abgearbeitet werden soll.
Die Abgeordneten und Vertreter der CDU Ruhr bei der ersten Abgeordnetenkonferenz im Ruhrgebiet (Foto: CDU Ruhr)
Essen -

Direkt zur Bildergalerie